Weinheim Café Central

Donnerstag, März 01, 2007

Bericht diesmal von Jan, jetzt gehen wir die neue Arcade Fire CD kaufen – Solltet ihr auch tun!!!

Edit: Neon Bibel wird doch einen Tag später erst gekauft.

Hier Jans Bericht:

Mannheim. Fast den Zug nach Weinheim verpasst. War aber durch schnelles Laufen noch zu bekommen. Dann am „Super Special Mega Döner Haus“ in Weinheim verabredet gewesen. Gab es aber nicht. Nach einmal im Kreis laufen das „City Döner Haus“ oder so ähnlich gefunden, war dann auch richtig. Nach einer kleinen Mahlzeit gings dann endlich ins Cafe Central…

Das letzte Mal war ich dort vor etwa 2 Jahren, damals auch Klee Konzert. Der Club gefiel mir eigentlich immer noch ähnlich gut. Nach etwas Warten und ein (oder vielleicht auch zwei oder drei) Bier ging es dann mit Anajo los…:NAMESPACE PREFIX = O />

Das Anajo Set (mit deren neuem Album ich mich persönlich noch nicht so anfreunden konnte) war ein schöner Opener für Klee. Danach gabs für mich dann endlich mal wieder ein volles, ungekürztes Klee Konzert. Für mich auch das bisher beste Konzert der aktuellen Tour, denn die Band war nahe am Publikum und dieses ging auch schön mit. Sehr viele Texte wurden von einem Großteil der Audienz mitgesungen, nicht nur von den „üblichen Verdächtigen“. Ich meine auch Suzie war von der Stimmung ganz angetan.

Ein nicht ganz gewöhnliches Vorkommnis war auch noch ein auf der Bühne vorgetragener Heiratsantrag. Dieser wurde zur Freude aller mit einem JA beantwortet und Suzie bewarf das Pärchen ordentlich mit Reis, welchen diese dann auch mit nach Hause nehmen durften.

Den Rest des Konzertes möchte ich nicht mehr ausführlich beschreiben, das Beste ist immer man macht sich selbst ein Bild wie so ein Klee Konzert abläuft…

Oliver Gottwald von Anajo

KLEE

Eintrag 1 von 1
pooƃ-sʎɐʍlɐ-ǝsoɥʇ ‚ǝʇʇǝuuɐǝɾ

Für mich das schönste meiner bisherigen 4 diesjährigen Klee-Konzerte.

Danke nochmals für die Unterkunft, war aussergewöhnlich aber ausgesprochen angenehm. Und sag dem Osman, wenn er mich nochmal kratzt oder beisst, dann setzts was. Hehe.

Eintrag von pooƃ-sʎɐʍlɐ-ǝsoɥʇ ‚ǝʇʇǝuuɐǝɾ von Donnerstag, März 08, 2007 – 11:28

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s