Erfurt Gewerkschaftshaus

Erfurt – 23.02.2007

Erfurt hat was !!
Der Cpt. war gestern auch wieder an Bord und hat sich auch direkt wieder ausgekannt und wohl gefühlt.
Erstmal ohne von jemandem bemerkt zu werden, ich war schon kurz nach 20 h da, der Saal war noch ziemlich leer, konnte ich mir die Bühne genüsslich anschauen, selbst Ralf lief beim ersten Mal an mir vorbei, ohne mich zu bemerken. Dabei hätte es doch aus mir rausschreien müssen, endlich wieder KLEE live erleben zu können. Keine Bange, ich habe das dann bei einigen Tanzeinlagen und spontanen Jubelausbrüchen während des Auftritts getan. Da kommt man ja kaum zum fotografieren während der Show.
Eigentlich gäbe es ja viel zu erzählen, aber ich muss mich gleich ins Auto setzen und knapp 500 km nach München fahren, jetzt ist 13 h, eigentlich wollt ich schon los sein, hier regnet es nämlich.
Nur soviel, es war ein klasse Konzert von KLEE in Erfurt, auch Jens Friebe war klasse, trotz seines Katers, den er der Verführung und den diabolischen Kräften von Suzie und Co. am Abend vorher zu verdanken hatte.
Zitat Jens Friebe:“Da kommen Daniel und Pele, die bringen mich jetzt wieder zurück in ihr Verließ“, meinte er scherzhaft.

1:07   2 Kommentare –  4 Daumen hoch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s