Düsseldorf Zakk

KLEE mit Tom Liwa „Die Stadt“

———————————————————————–

Düsseldorf – Zakk  03.03.2007

Düsseldorf ist wirklich nich so schlimm!

Mehrzweckhalle, oder sowas. Das ist das Zakk! Nicht zu fassen das es so ein wahnsinnig
schöner Abend wurde. Was man dem Laden ganz hoch anrechnen muss ist der Center Lautsprecher.
Der bewirkte zwar das man unter ihr nicht zum Bühnenrand konnte weil es dann Rückkopplungen
gab und Suzie sich dadurch ein klein wenig eingeengt fühlte aber dadurch das MischerOlli
die Vocals auf diese Box legte war der Sound grandios, einzigartig, umwerfend!

Eröffnet haben die ebenfalls tollen Sternbuschweg, die auch alle ihre CD’s am Merch nach
der Show losgeworden sein dürften. Das war ein Andrang!
Kurze Umbaupause und KLEE standen auf der Bühne und nach nur einem Lied gab es das Highlight
der ganzen Tour bis dahin: Tom Liwa besteigt die Bühne und singt mit Suzie im Duett
„Die Stadt“. Spätestens jetzt ist klar, das wird was ganz besonderes. Obwohl die Leute in
der ersten Reihe eher Tanzmuffel waren wackelten die Köpfe von den Leuten dahinter umso doller.
Auch einige KLEEWIESEN Mitglieder waren da und haben für die richtige Stimmung gesorgt.
Suzie hatte wieder viele schöne Geschichten auf Lager und schien selbst von dem Abend ganz
begeistert zu sein. Der ganze Saal zeigte die Sterne, sang aus tiefstem Herzen „Erinner Dich“
und hätte auch noch Stunden so weitergemacht.

Der beste Abend seit Beginn der Frühjahrstour…

Bericht: Sebastian Klein

Sternbuschweg

KLEE

KLEE haben in Düsseldorf vor dem Konzert einen kurzen Videogruß bei uns abgegeben – Bitteschööön!!!

http://i138.photobucket.com/player.swf?file=http://vid138.photobucket.com/albums/q259/leifjellow/tagebucheintragsuzie1.flv

3:50   1 Kommentare –  2 Daumen hoch

Eintrag 1 von 1
pooƃ-sʎɐʍlɐ-ǝsoɥʇ ‚ǝʇʇǝuuɐǝɾ

Da warn ma dabei, das war priiiima. Jap, das war was ganz feines.

Eintrag von pooƃ-sʎɐʍlɐ-ǝsoɥʇ ‚ǝʇʇǝuuɐǝɾ von Donnerstag, März 08, 2007 – 11:15

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s