Aschaffenburg Colos-Saal

Aschaffenburg – Colos Saal 05.03.2007

Und schon geht die `Zwischen Himmel und Erde`- Tour in die letzte Runde.

Was soll man noch schreiben, nach dem xten Kleekonzert, schön wars.

Fertig,Los!, die nach Freiburg zum zweiten Mal zum Vorprogramm gehörten, waren meiner Meinung nach diesmal um einiges besser, das lag wohl auch an der
besseren Akkustik im Colos Saal in Aschaffenburg.

Suzie hatte wieder einiges zu erzählen. Sie freute sich zum Schluss ganz besonders darüber, dass ihre Angst vor dem Aschaffenburger Publikum ganz unbegründet war. Und obwohl einige starke Männer in der ersten Reihe standen, reichte es trotzdem nicht, um sich zu trauen ordentlich zu stagediven.

Eine Mischung aus bayrischer Tracht und Eleganz, so würde ich Suzies Aussehen bezeichnen. Man könnte auch sagen, es sah wieder einfach crazy und gut aus.

Pele freute sich, weil er auch mal was wusste, nämlich das Aschaffenburg zum Frankenland gehört, was vom Publikum auch mit viel Applaus honoriert wurde.

Ein besonderes Highlight war, als Suzie von einem Fan eine Rose geschenkt bekam, über die sie sich sichtlich freute.

Suzie war einkaufen in Aschaffenburg

http://i138.photobucket.com/player.swf?file=http://vid138.photobucket.com/albums/q259/leifjellow/SuziesEinkaufsbummel.flv

Fertig Los!

KLEE

4:49   1 Kommentare –  2 Daumen hoch

Eintrag 1 von 1
pooƃ-sʎɐʍlɐ-ǝsoɥʇ ‚ǝʇʇǝuuɐǝɾ

Ja da schaust her. Da legst di nieder. Pfennigguad!

Eintrag von pooƃ-sʎɐʍlɐ-ǝsoɥʇ ‚ǝʇʇǝuuɐǝɾ von Donnerstag, März 08, 2007 – 11:17

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s