07.06.08 – Medienfest-NRW, Köln

KLEE Medienfest-NRW Köln 7.6.08 (mit Video)

Das war ein schöner Abend.

Einige Hundert Zuschauer waren trotz des ersten EM-Spiels in den Mediapark gekommen um KLEE und noch ein paar mehr um Tocotronic live zu erleben und das bei freiem Eintritt.
Das KLEE-Konzert begann mit dem Song „Die Stadt“.

Die Band war bester Laune, auch wenn die Zeit zwischen dem letzten nächtlichen Konzert in Wildau bei 600km Entfernung und dem Mediapark, nicht viel Raum für Erholung gegeben hatte.

Die drei neuen Songs vom kommenden Album „Berge versetzen“ wurden auch wieder gespielt. (langsam werde ich textsicherer).

Es war diesmal aber nicht mein „Fototag“, mag wohl daran gelegen haben, dass ich noch einen dicken Kater mit mir herumtrug. Dafür waren Adrian, Mela und Andi mit ihren Kameras ja auch vor Ort. Schaut doch mal ins Forum.

http://forum.kleewiese.de/

Hier die Setlist des Abends:

01: Die Stadt
02: Tausendfach
03: Zwischen Glauben und Vetrauen
04: Mein Geheimnis
05: Bis an den Rand der Klippen
06: 2 Fragen
07: Liebe mich Leben
08: Standard kompakt
09: Die Königin
10: Dieser Fehler
11: Zwei Herzen
12: Nicht immer aber jetzt
13: Gold
Zugabe:
14: Für alle, die

Bewegte Bilder, ein bißchen was zusammengeschnittenes:





























Das nächste KLEE-Konzert findet statt am 27.06.2008 | Saarbrücken Halberg Open Air. Soweit ich informiert bin ist dort auch der Eintritt frei.
Ahoi und einen schönen Sonntag wünscht der Käptn.

8:51

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s