KLEE in Wien, Stadtfest

Klee in Wien

Am morgen in der früh brav um viertel vor 6 aufgestanden das man den Zug nach Wien erwischt! Siebeneinhalb ewige nicht endend wollende Stunden Zugfahrt! Zu meinem Glück stieg in Salzburg Ralf ein und die Zugfahrt verging wesentlich schneller!

In Wien haben Ralf und ich uns von Claus „abholen“ lassen! Echt ganz praktisch einen Wiener dabei zu haben der sich auskennt! Ich weiß ich hätte es wohl nicht gefunden! Vielleicht mit durchfragen aber so hätte ich den „am Hof“ niemals gefunden!

Wir waren auf jedenfall schon mal viel zu früh da und sind dann einfach ein wenig in der Gegend rumgelaufen! Die Band bzw. das Orchester welche vor Klee aufgetreten sind „Takon Orchester“ waren ja unglaublich! Das klang wirklich fürchterlich in meinen Ohren!

Klee fingen sehr Pünktlich an zu spielen und es war wirklich bezaubernd! Ein wirklich tolles Konzert war das jedoch leider zu kurz… 57 Minuten! Und ich fand es schade das sie Unsinkbar nicht gespielt haben! Bei „Gold“ gabs keine Goldkanone sondern einen Gold-Luftbalong welcher jedoch kläglich versagt hat in Sachen Gold…! 🙂 Petrus war uns übrigens sehr gnädig! Erst als Klee von der Bühne gegangen sind hat es ein wenig angefangen zu Regnen! Freu mich aufs nächste Konzert welches hoffentlich bald folgen wird!

Presseinfo des Veranstalters nach dem Stadtfest:
Gegen Abend strömten trotz heftigeren Regens über 120.000 Fans zu den Konzerten von Rebekka Bakken, Klee, Gianmaria Testa, LOP:NOR, Naked Lunch und Metaphysis. Gastgeber und Organisator, Stadtrat Norbert Walter, zog ein durchwegs positives Fazit: „Trotz der Schlechtwetterprognose verzeichneten wir heuer eine der höchsten Besucherzahlen seit Bestehen. …

Ein riesengroßes SUPERDANKE an Jessica aka Goldkuss für Bericht und Fotos

4:28
The And Kid

ich finde ja die fotos alle sehr schön, vor allem die panorama fotos!

Eintrag von The And Kid von Freitag, Juni 22, 2007 – 8:25

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s