KLEE in Ingolstadt

Klee in Ingolstadt

Mein (erst) viertes Kleekonzert… die Zugfahrt hat sich gelohnt und es war unglaublich schön! Leider hab ich doch sehr wenige Fotos gemacht wie ich dann erst nach dem Konzert festgestellt habe aber ein paar sind dabei die man herzeigen kann ohne sich in Grund und Boden schämen zu müssen!

So jetzt zum gestrigen Tag! Zugfahrt kam mir und Jaqueline die ich überredet hab mitzukommen echt ewig vor… lag wohl an einer Gruppe nerviger Kinder die irgendwohin mit Betreuern in Urlaub fuhren und ständig mit Essen um sich warfen…

Viel zu früh in Ingolstadt gewesen und dann hin und her gelaufen… auf diesem Bürgerfest ist ja echt was los! Alle paar Meter ist irgendwo ne Bühne und ständig was los! Wetter war grandios heiß und deshalb gingen wir dann auch Eis essen… die Zeit bis Klee zu spielen anfingen verging fürchterlich langsam! Als dann einige der Kleewiese da waren, Ralf aus Bielefeld, fd-scusi, und Soerensen verging die Zeit aber wie im Fluge und es war doch recht lustig! Vor der Bühne hat mich Ralf dann noch mit Stefano bekannt gemacht. Langsam aber sicher kenne ich doch einige Leute Persönlich, und von allen bin ich begeistert!

Gespielt haben die Klees folgendes:

  1. Der größte Moment
  2. Zu anderen Ufern
  3. Die Stadt
  4. Tausendfach
  5. Liebe mich Leben
  6. Mein Geheimnis
  7. 2 Fragen
  8. Unsinkbar
  9. Lichtstrahl
  10. Mit deinen Augen
  11. Solange du lebst
  12. Dieser Fehler
  13. Bis an den Rand der Klippen
  14. Nicht immer aber Jetzt
  15. Gold
  16. Über mir die Sterne
  1. Für alle Die
  2. Erinnere Dich

Zum Konzert selbst kann ich gar nicht so viel sagen, außer das es unglaublich schön war! Klee war, wie eigentlich immer, fantastisch! Suzies Ansagen waren leider sehr kurz und knapp aber dafür wurde in den Eineinhalb Stunden ja auch ganz viel gespielt! Am allerschönsten war wohl für mich gestern Liebe mich Leben da bei dem Song Jaqueline mit mir getanzt hat, obwohl sie Klee eigentlich ganz und gar nicht mag! Von meinen wenigen 4 Kleekonzerten war das wohl eins der schönsten wenn nicht sogar das schönste… Klee spielten super, viele tolle nette Menschen um mich herum, schönes Wetter und die Stimmung ist für mich einfach nicht in Worte fassbar! Sehr schön!

Nach dem Konzert hab ich mir von Daniel und Pele noch Autogramme geholt und nun endlich von allen Klees Autogramme! Eben mit Daniel, Pele und Tom habe ich mich dann noch fotografieren lassen, jedoch sehe entweder ich immer total doof aus oder Tom… Daniel und Pele grinsen immer ganz süß! Und Leider war Suzie unauffindbar… ich bin gespannt beim wievielten Kleekonzert ich mich mal mit ihr Unterhalten kann…

Fotos und Bericht Jessica aka Goldkuss






11:41
Ralf

Ich fand das Konzert auch sehr schön. Und ich hab mich darüber gefreut dass sie mal wieder „Unsinkbar“ gespielt haben.

Eintrag von Ralf von Montag, Juli 16, 2007 – 7:08

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s