KLEE in Hamburg bei N-Joy Radio

4.7.2007

KLEE in Hamburg bei N-Joy Radio

KLEE spielten in einer besonderen Besetzung ein tolles Konzert.

Anders als sonst spielte Sten an einem ausgewachsenen weißen Klavier mit oben geöffnetem Deckel für die Mikros. Daniel trommelte auch etwas sachter mit seinen Reis-Stäbchen. Tom spielte Akustikgitarre und neben ihm spielte Pese, sonst bei KLEE hauptsächlich bekannt als Tourmanager. Er begleitete die Band an der zweiten Akustikgitarre. Man sah bei der Liveübertragung, das er auch mit viel Spass dabei war. Ein weiteres zusätzliches Bandmitglied war Alex Jezdinsky, ehemals Schlagzeuger der Band Angelika Express. Er bereicherte den musikalischen Eindruck mit verschiedenen Percussionselementen. Pele war wie immer am Bass und natürlich Suzie Kerstgens am Gesangsmikro.

Hier ganz tolle Bilder vom Konzert, Dankeschööön dafür geht an Marcus Mayer aka MMP-ACE

Anschließend wurden Fragen aus dem Publikum live beantwortet

9:31

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s