31.10.09 München, Muffathalle

KLEE waren gerade eben wieder zurück aus China und standen schon wieder live auf der Bühne und das auch noch unentgeltlich.

Zuerst war aber „Bescherung“, ein paar tolle Mitbringsel hatte die Band aus China für die Fans mitgebracht.
Wie uns erzählt wurde war diese aktuelle chinesiche Musikzeitung so was für China, wie für uns der „Rolling Stone“. Einen mehrseitigen Bericht neben den Beatles, Bob Dylan und Oasis hätte jeden von uns ein wenig stolz gemacht.
(Bin auf dem Weg zu Kitty Hoff nach Frankfurt, deswegen nur diese paar Worte erstmal.)

3 Gedanken zu „31.10.09 München, Muffathalle

  1. Pingback: KLEE aus China zurück – Klee Groupies

  2. Pingback: “Wege entstehen” – KLEE im Interview – Klee Groupies

  3. Pingback: Wir werden wie Gold sein – Klee Groupies

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s