15.5.09 Krefeld, Kulturfabrik

Eigentlich sollte der Abend mit dem Song „Unverwundbar“ anfangen, tatsächlich angefangen hat das KLEE-Konzert aber mit dem Song „2 Fragen“. Sollte Daniel etwa einen kleinen Fehler gemacht haben, nein, nein, kann gar nicht sein 😉 .

Ich hab die Setlist noch im Auto liegen, werde sie die Tage mal abfotografieren, wenn es interressiert. Auf jeden Fall gab es eine Zugabe und die einzelnen Bandmitglieder waren auch zum Plausch nach dem Auftritt wieder für uns Fans da, sehr schön war das.

Die Stimmung während des Konzerts war sowohl im Publikum als auch von der Band aus bestens, viel erzählte Suzie nicht zwischendurch, aber sie lud uns unteranderem ein mit zu fühlen. Bei „Weil es Liebe ist“, sollten alle ihre Hände auf die Bühne legen und den Beat mitfühlen.

So, noch schnell ein wenig schick machen, dann geht es zu KLEE ins Amphitheater von Xanten.
Ahoi erst mal.

Ein Gedanke zu „15.5.09 Krefeld, Kulturfabrik

  1. Pingback: Bilder aus der Kulturfabrik in Krefeld - Klee Groupies

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s