Ulm 28.10.08

Radiokonzert, Radio7 28.10.08

Wieder nur Gewinner gab es beim Radiokonzert von Radio7 in Ulm,
genauer gesagt in Finningen bei Ulm. Nicht nur weil alle an diesem Abend ein abwechslungsreiches Klee Konzert gesehen haben, sondern weil ja auch alle Zuschauer ihre Tickets über das Radio gewonnen hatten. 😉

Schauplatz war das Stadl vom Landgasthof und Hotel Hirsch.
Das Restaurant hat 4 Sterne und so sah auch das Stadl aus, alles war in einem urigen Zustand. Viel warmes Holz wurde bei der Ausstattung benutzt. Die attraktiven weiblichen Bedienungen trugen alle ein Dirndl, so dass es schwer fiel sich auf seine Getränkebestellung zu konzentrieren.
Wer aber jetzt denkt, ok, ein Radiokonzert in gehobenem Ambiente, dass ist erst recht bestuhlt und die Zuschauer geben verhaltenen Applaus, der irrt sich. Nach dem Konzert sah der Boden genauso aus, wie bei einem normalen Konzert, lauter Schnee und Goldflitter über und überall.
Das Programm wurde etwas gekürzt, gespielt werden sollte eine dreiviertel Stunde, daraus wurden aber doch etwa 80 Minuten.

Es wurde nicht live im Radio übertragen und wann es genau gesendet wird auf Radio7 stand auch noch nicht fest.

Vor dem Konzert kam es zu einer witzigen Situation, als wir den Bewacher des Eingangs fragten, ob es denn heute schneien würde und er darauf meinte, ja, morgen wirds schneien.
Er konnte ja nicht wissen, das wir wissen wollten, ob es denn auf der Bühne schneien würde.
Das war ein schönes intimes Klee Konzert und wir kommen gerne wieder nach Finningen.

Wie sang Suzie, „… und hätt ich einen Wunsch frei, dann wär ich jetzt bei dir.“

In Memoriam

Ein Audioschmankerl,
Wunschfrei

Ein Gedanke zu „Ulm 28.10.08

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s