Münster 19.10.08

Bilder vom regulären Auftritt von KLEE in Münster im Gleis 22 am 19.10.08.
Ein Dankeschön geht wieder an Ralf für die Bilder.

(wenn dies jemand liest, dem auch der Bericht fehlt, aber da war, bitte melden, danke)

Ansonsten einfach den Bericht aus Hannover noch mal lesen, der gefiel mir besonders.
So stimmungsvoll wie die Bilder wieder aussehen, trifft die Aussage des Textes bestimmt wieder haargenau so zu, wie eigentlich bis jetzt auf jedem Abend der Berge Versetzen Tour.

“ … Es war einfach wundervoll, … ,
denn durch die Musik, die Band und die Atmosphäre fühlte man sich einfach umarmt. …“

EDIT: Bericht folgt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s