Münster 13.10.08

Im Rahmen der „Sonne, Wind und Wir! Klimatour 2008“ kam es in Münster im Gleis 22 zu einem Konzert mit KLEE. Weitere Informationen zur Klimatour und wer daran sonst noch beteiligt ist finden sich
hier !!

Das war ein lustiger Abend und ein tolles Rockkonzert.
Vielleicht besonders herauszuheben war, dass Suzie zwischen den Songs doch wieder ein bisschen mehr erzählte, aber vor allem auf unglaublich sympatische Art und Weise nach Worten fast schon gerungen hat, um z.B. die richtigen Stichworte beim Übergang von einem zum nächsten Song richtig zu platzieren.
Um endgültig klar zu machen welcher Song als nächstes kommt, sang Suzie an einer Stelle komplett auswendig, ohne Band, das Lied
You’re Off to See the Wizard.

Von wem?

Genau.

Judy Garland.

Hier das Original aus dem „Wizard of OZ“

Unter der Überschrift „Globale Erwärmung: Klee sangen im Gleis 22
findet man in der Münsterschen Zeitung MZ einen ausführlichen Bericht.

Münstersche Zeitung

Bilder vom Abend:

Ein Gedanke zu „Münster 13.10.08

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s