Köln 17.10.08

KLEE spielten am 17.10.08 in Köln im Stollwerk.

Stollwerk, Köln

——————————————————–

„Schön wars, wie auf Platte“ wird nach diesem Abend wohl niemand der Anwesenden gedacht haben. Wer sich nach diesem Abend nicht in die Klees verliebt hat, kann kein Herz haben.
Suzie hat enorm viel erzählt und alle, sowohl die Klees als auch das Publikum, waren super gut gelaunt und haben den Abend einfach perfekt gemacht.
Besonders bei „Gold“, relativ zum Schluss, ist die Stimmung übergekocht.

Ganz besonders toll war für mich die Performance von „Wunschfrei“. Einfach schön.
Nach dem Konzert wurde übrigens was ganz ganz spezielles verkauft, aber mehr sag ich dazu besser nicht 😉 .

Die Vorband Neuser hat mir richtig gut gefallen und ist beim Publikum auch ziemlich gut angekommen. Die Location „Stollwerk“ ist einfach traumhaft. Genau so stell ich mir den perfekten Konzertsaal vor.

Insgesamt bleibt nur zu sagen:
Großartiger Abend,
großartiges Konzert,
großartige Band,
großartige Menschen.

Wahrscheinlich mein bisher bestes Klee-Konzert.

Vielen lieben Dank für den Bericht geht an
Siggi
http://www.myspace.com/siggismund

Ein weiterer ausführlicher Bericht ist hier nach zu lesen,
Klee, Köln, 17.10.08, Konzerttagebuch.de
.

———————————————————

Anschließend wurde eingeladen in den Tsunami Club

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s