Bremen 15.10.08

Diesmal leider nur als Impressionen in Bildern, aber vielleicht schreibt noch jemand etwas, Anfrage läuft noch.
Auf jeden Fall ist auf den Bildern zu erkennen, dass Sten auch wieder auf seinem Rhodes gespielt hat. Wurde mir doch in Münster berichtet, dass sie ihren kleinen Zusatzanhänger mächtig überladen hatten und trotz umschichten einige Sachen, wie das Rhodes auf einem Umweg von Duisburg über Köln nach Münster in Köln ausgeladen haben. Dafür hat Sten ja jetzt dieses schöne „Piano“.
Tja, und siehe da, in Bremen steht wieder beides zur Verfügung.

Mir ging es schon mal so, dass ich 250 Euro bezahlen musste, weil es das übliche Handgepäck- und Koffergewichtlimit um einiges übertraf, bei einem Flug nach Gomera. Aber wer hat auch schon als Mitbringsel einen Bohrhammer dabei?!
mmh

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s