schmunzeln

Da macht mich meine Mama darauf aufmerksam, dass jemand im Gästebuch auf der Klee-Homepage einen Gruß an mich versendet hat, ich weiß von nix und guck natürlich sofort nach.
Und es sieht auch ganz schön witzig aus, ich musste wirklich schmunzeln, wenn nicht sogar breit grinsen.
Denn bei genauem hinschauen bin ich gar nicht gemeint, aber es ist absolut großartig, dass das so passt mit meinem Namen und dem Namen der Band.

Wovon ich rede:

Leif KLEE’s! Villmols Merci vir eeren schingen Konzert zu Letzeburig. Immens sching Musik an eer Herzlichkeet ass eenmolig. Onvergesslich ass wi Suzie am Enn an de Publikum gesprongen ass vir persünlich Addi ze son. D’Staadt wärt eech net vergässen. Alles Goudes!“

Der Gästebucheintrag wurde nach dem Konzert in Luxemburg verfasst.
Welche Sprache ist das genau, flämisch?

2 Gedanken zu „schmunzeln

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s