Käptn’s Log

was hier alles stehen wird?

3 Gedanken zu „Käptn’s Log

  1. na, z. B., die neue Sport-CD ist klasse. „Unter den Wolken“
    2x hören brachte noch Ablehnung meinerseits, ganz klar die Bestätigung, dass das vorherige Album „Aufstieg und Fall…“ auf jeden Fall besser klingt.
    Neenee, gar nicht war. Völliger Kokolorus.
    Ich will den Reverend schwitzen sehen, das rockt echt klasse.
    Gefällt mir doch sehr gut, abwechslungsreich, teilweise peppig-rockig gitarrenummantelt mit viel Wumms.
    Das Titelstück sticht raus, „…ohne Hoffnung, muss die Nacht zuende gehn …“, viel ruhiger im musikalischen Aufbau, die weite der Prärie, man steckt mittendrin. Ich würde fast sagen Sharon Stoned trifft Pink Floyd, oder so. 😉 Daumen hoch.

    Gefällt mir

  2. oder hier könnte auch drin stehen:
    hab heute Vormittag, es war etwa 12 h, mein gerade erstandenes gebrauchtes neues Autoradio eingebaut. Musste noch in den Promarkt einen Antennenadapter und einen Isoadapter kaufen.
    Einen kurzen Probelauf hatte ich gestern schon gemacht, als das Gerät in der Post war. Das war auch gleichzeitig der Beweis, dass von der vorigen Anlage der Extraverstärker kaputt war, weil endlich wieder Sound aus meinen Boxen kam.
    Leider funzt der neue CD-Wechsler nur manchmal und beim fahren eher gar nicht, mal sehen, ob ich da noch was sauber machen kann. Radio und Kassette funktionieren jedenfalls tadellos, da ich immer noch genügend gute Musik auf Tape habe, auch kein Problem erstmal.
    Gebraucht gekauft hatte ich ein Blaupunktmodell Arizona DJ70, wo ein 5fach CD-Wechsler in einer Größe, das er vorne mit rein passt, dabei ist. Mit Porto 68 Euro, wenn ich den Wechsler noch ans laufen kriege, nicht zu teuer.
    Ahoisen

    Gefällt mir

  3. War sein Geld doch nicht wert.
    Wechsler ist, nachdem ich ihn aus seiner „Din“-Kiste befreit habe, nach Durchsicht , leider als ausgelutscht zu bezeichnen.
    Schade, aber die Plastikaufhängung mit dem Laser, die über einer Messingschaube hin und her transportiert wird, ist leider abgenutzt, restlos. Nicht die Schraube, das Plastik natürlich.
    Das Radio ist auch nur fast ok, weil es nachdem es ausgemacht wird, wieder angeht, zumindest die Beleuchtung, nicht die Funktion.
    War leider murks.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s