Schaafe Sache

Am 22.05.2010 durfte ich den ersten Livesong von KLEE hören, nein, leider keinen Song vom neuen Album, auch gar nicht von KLEE selber gespielt, aber KLEE sind die Urheber bzw. haben das Original zu verantworten.
Der Song „Für Alle, die“ wurde ja auch schon von Nena gecovert auf ihrem Album „Cover me“ von 2007.

Schon länger bekannt ist die Version von Schaafa Sämpf.
Bei ihnen heißt der Song „Das hier“, auch zu sehen auf der Sämpf DVD.
Hier nun in einer aktuellen Version vom Stadtfest in Kassel.
(Da der Käptn die ersten 5 Auftritte von KLEE im Jahr 2010 verpassen wird, war das wenigstens ein kleiner Appetizer.)

Ahoi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s