Berlinrevue mit Suzie Kerstgens

Die einzige Ankündigung die ich gefunden habe, bei der Suzie mit erwähnt wird.

06.Apr.2009 20:00
MARK SCHEIBE – 9. BERLINREVUE mit Suzie Kerstgens, Tim Fischer, Cora Frost u.v.a. Theatersaal

Es muss wohl eine spontane Anfrage an KLEE gewesen sein, da Suzie bei allen anderen Vorankündigungen nicht erwähnt wurde. Wie man dann so schnell die Arrangements für das Orchester innerhalb von einem Tag schreiben will, wird mir ein Rätsel bleiben.

Am Montagabend kam es dazu, dass Suzie ohne „die beste Band der Welt“ auf der Bühne stand und einen Kleesong präsentierte. Erfreulicherweise dokumentiert von Ralf.
Weitere illustre Gäste waren Nicolai Thomas (Poems for Laila) und Nagel (Muff Potter).

Infos zur Berlinrevue, Berlinrevue auf myspace
und Admiralspalast

Ein Gedanke zu „Berlinrevue mit Suzie Kerstgens

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s