„3 Millionen“ von Bosse

Wie ich grad der Homepage von Axel Bosse entnehme, gibt es ab dem 22.12.08, also ab morgen, das neue Video „3 Millionen“ exklusiv auf myspace zu sehen. Hab den Song heute nach dem Besuch eines W-marktes auf der Rückfahrt auf youfm gehört.
Mir hat er musikalisch und textlich sofort gefallen und ich war froh, als nach dem Lied noch der Interpret genannt wurde.
Konnte gar nicht glauben, dass abends um 18 h was von Bosse im Radio läuft.

Bosse hat auch ab dem 6.2.09 ein neues Album am Start „Taxi“, ich freu mich schon, da ich sein letztes Album rauf und runter hören konnte. Hab dann irgendwann gelesen, dass sie mit Dorfdisko zusammen auf Tour waren, da wäre ich gern dabei gewesen, aber da kannte ich Bosse noch nicht und Dorfdisko waren noch nicht mit KLEE auf Tour, da kannte ich auch nur zwei/drei Songs von.

Videopremiere in den Worten von Aki Bosse himself,
Ab Morgen gibt es das „3 Millionen“ Video zu sehen: Mein Freund Christopher Häring ……..

Youfm podcast mit dem ganzen Song, zweiter Song nach Kate Perry
Sendung vom 21.12.2008

Bosse Homepage,
www.axelbosse.de/

Link zum Video, erst ab Montag frei geschaltet,
3 Millionen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s