KLEE sagen Danke

Auf der Homepage von KLEE bedankt sich die Band bei allen die an der Tour beteiligt waren.
Auch bei uns, wie schön.

Mit „uns“ sind alle Berichterstatter und Fotografen gemeint, die diese Seite während der Tour mit Inhalten gefüllt haben.
Hat wirklich toll geklappt, auch ein Danke von mir an Euch und natürlich an KLEE.
So hatte ich wieder einen unvergesslichen Urlaub und so entspannt wie alles gelaufen ist, bin ich auch gerne wieder bei einer nächsten ausgiebigeren KLEE Tour dabei und nehme auch gerne wieder jemanden mit. Das hat Spaß gemacht.

„… Danke denjenigen Fans, die für uns weite Reisen unternommen haben, um dabei zu sein und dann auf ihren Internetseiten und in ihren Foren denen, die nicht dabei sein konnten, über die Konzerte zu berichten. …“

PS: Ich bin mit meinem Auto knapp 4500 Kilometer gefahren, um 13x dabei zu sein.

8 Gedanken zu „KLEE sagen Danke

  1. eigentlich hab ich das Bild auf einem eigenen gerade eröffneten Konto auf wordpress hoch geladen, dass das hier jetzt auch gelandet ist verwundert mich.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s